Die Welt dreht sich immer weiter ...Shadowrun

Any MacDonald

Skill

Homo sapiens sapiens - weiblich

Any MacDonald wurde am 16.10.2033 in Schottland geboren. Sie lebte mit ihren Eltern auf einem Schloss. Ihre Eltern waren die Untergebenen der Earl Familie McWayne. Sie machte oft Babysitting bei Georg, dem trollischen Sohn der Familie.

Sie träumte oft davon, eine Ärztin zu werden. Die McWaynes versprachen ihr, die Ausbildung zu finanzieren. Dazu kam es aber nie. Eines Nachts wurde das Schlossanwesen durch randallierende Streuner überfallen und vernichtet. Fast alle fanden den Tod. Any und Georg wurden von einem loyalen Butler gerettet. Der Überfall musste geplant sein, weil sie sofort als Verbrecher gejagt wurden. Dem Butler gelang es, sie nach UCAS zu schmuggeln, leider verlor Any den Anschluss und musste sich alleine auf den Seattle-Straßen durchbringen. Sie besuchte eine medizinische Abendschule und verdiente sich das Geld mit kleinen Runs.

Any hasst die Schatten. Sie hat mehrmals versucht, aus dem Shadowrungeschäft auszusteigen, aber die Schicksalsschläge fallen unbarmherzig und knallhart. Eines Tages traf sie sogar George wieder, aber die alten Zeiten riefen nicht nur schöne Erinnerungen hervor, deswegen wurde der Kontakt nicht besonders gepflegt. Als Any dachte, dass sie es geschafft hatte, aus den Schatten ans Licht zu kommen, wurde sie durch ihre Vergangenheit eingeholt. Zuerst sollte sie für Dr.mag. Lowdry in einem »befreundeten« Krankenhaus arbeiten, aber Murphy bot ihr ein besseres Job an.

Murphys Ehefrau, Murphy und sie verunglücken. Any verliert ihren Arm zwischen den hungrigen Zähnen eines Ghuls, aber sie müsste dann gerettet worden sein. Sie kann sich an nichts erinnern. Die nächsten Erinnerungen sind erst wieder in Gene Aequi s.r.l. Das, was ihr die Wissenschaftler antaten, kann man nicht rückgängig machen. Gene Aequi unternahm Versuche in Cybermantie und Any missbrauchten sie als Versuchskaninchen. Ihr Einsatzgebiet sollte ein Unterwasserarcoblock irgendwo in Stillen oder Indischen Ozean sein. Dazu kam es nicht, denn Gene Aequi wurde von Nellys Team überfallen, aber dank Al und Spotys Team wurde der Anschlag vereitelt. Any wird letztendlich von ihren Freunden gerettet, während eine elfische Einsatztruppe der Faceless Knights Gene Aequi dem Erdboden gleichmacht.

Any ist Ärztin genug, um zu wissen, dass sie als Cyberzombie sehr begrenzte Lebenserwartung hat. Dank Spotys Ehemann verfügt sie zwar über genügend notwendigen Drogen, um sich ein paar Monate am Leben zu halten, aber kann man das überhaupt Leben nennen?

Als Spotys Ehemann verschwand, verfiel Skill in tiefe Depressionen. Als er gerettet wurde, hat er es nichtmal für nötig gehalten sich bei ihr kurz zu melden. Und ihre Freunde waren auch nicht mehr für sie da. Als Ergebnis der Depressionen war eine selbstgebastelte Bombe, die sie an ihre verhasste Cyberhand angeschlossen hatte. Und dann hat sie gewartet, bis Spoty vorbei kommt, um die Bombe zu zünden. Spoty überlebte dank ihres Leibwächters, der bei Erfüllung des Jobs erfolgreich war. Er starb anstelle Spoty.

Hoffentlich findet Skill mindestens nach ihrem Selbstmord die nötige Ruhe, die sie im Leben so gerne gehabt hätte.
 

 
 Home > Metamenschen > Connections > Skill

 

 

Shadowrun
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
GURPS
Copyright © by Steve Jackson Games Incorporated, vertrieben in Deutschland durch Pegasus Press Verlag.
Earthdawn
Copyright © by FASA Corporation, Chicago, Ill., USA und LivingRoom Games.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei Fantasy Productions GmbH , Erkrath, Germany, jetzt beim GamesIn - Verlag, München.
Dungeons & Dragons
Copyright © by Wizards of the Coast, Inc.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, jetzt bei Feder & Schwert.
Das Schwarze Auge
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
TORG
Bloodshadows, Shatterzone, Torg, and Junta are Copyright 1998 by West End Games, Ltd. MasterBook, D6 System, Legend System, West End Games, and WEG are trademarks of Purgatory Publishing Inc.

Dateien im *.pdf-Format können Sie mit dem Adobe Acrobat Reader lesen und ausdrucken.

disclaimer

Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum den jeweiligen Rollenspielen. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
Falls auf diesen Seiten zur Verletzung von Copyrights oder ähnlichen Vergehen kommen sollte, informieren Sie bitte umgehend den SysOp (Impressum) dieser Seiten, die entsprechenden Stellen werden schnellstens gelöscht (falls gewünscht) oder entsprechende Copyright-Informationen eingefügt. Vielen Dank...