|
 |
Queste III
Die Befreiung
© Jörn Tölle
Questen, die von Alexej organisiert und
vor bereitet sind, sind immer von besonderem Flair, hüstle, von
besonderer Gefährlichkeit. Diesmal soll es um die Befreiung des
Feenwesens aus dem Artefakt gehen. An 18.1.2054, einem Sonntag, soll
die ganze Aktion stattfinden. Wie immer, wenn Alexej seine Finger im
Spiel hat, bin ich skeptisch. Nelly und Mag sollen zwei Zauber
aufrecht halten, während Alexej und meine Wenigkeit die
eigentliche Queste durchführen. Am Hüter angekommen stellt
uns dieser die sehr hilfreiche Frage, ob wir denn gehorsam seien? Nun
ja, wir antworten mit nein und er scheint zufrieden mit der Reaktion.
Leider denken wir nicht weit genug über diese sehr entscheidende
Frage nach, denn Alexej und ich kämpfen uns fröhlich von
Raum zu Raum, dieses sehr symmetrisch aufgebauten unterirdischen
Systems. Es dauert geschlagene 12 Räume, bis ich auf die Idee
komme nicht durch eine der Türen zu gehen sondern, mittels
Energiepfeil, durch eine Wand. Die Zitadelle ist erreicht und das
Feenwesen befreit und ich wieder bei meinem Scotch. Diese Queste war
zum Glück nicht ganz so Skurril wie sonst. Leider fällt die
Kommunikation mit dem Wesen sehr schwer, nur Alexej kann sich
einigermaßen mit ihm unterhalten. Es beschließt, nachdem
es sich etwas ausgeruht hat, Artgenossen auf den Kanalinseln
aufzusuchen.
|
 |
Home > Helden > Passiv > Al > Erinnerungen > Erinnerungen des Don Mc'Guffin II
Shadowrun
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
GURPS
Copyright © by Steve Jackson Games Incorporated,
vertrieben in Deutschland durch Pegasus Press Verlag.
Earthdawn
Copyright © by FASA Corporation, Chicago, Ill., USA und
LivingRoom Games.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei
Fantasy Productions GmbH , Erkrath, Germany, jetzt beim GamesIn - Verlag, München.
Dungeons & Dragons
Copyright © by Wizards of the Coast, Inc.
Copyright der deutschen Ausgabe © ursprünglich bei AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, jetzt bei Feder & Schwert.
Das Schwarze Auge DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
TORG
Bloodshadows, Shatterzone, Torg, and Junta are Copyright 1998 by West End Games, Ltd. MasterBook, D6 System, Legend System, West End Games, and WEG are trademarks of Purgatory Publishing Inc.
Dateien im *.pdf-Format können Sie mit dem Adobe Acrobat Reader
lesen und ausdrucken.

Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum den jeweiligen Rollenspielen. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
Falls auf diesen Seiten zur Verletzung von Copyrights oder ähnlichen Vergehen kommen sollte, informieren Sie bitte umgehend den SysOp (Impressum) dieser Seiten, die entsprechenden Stellen werden schnellstens gelöscht (falls gewünscht) oder entsprechende Copyright-Informationen eingefügt. Vielen Dank... |